FAQ - Häfig gestellte Fragen

Kundencenter

Das Kundencenter ist die Schnittstelle zwischen uns als Unternehmen und Ihnen als Kunden. Sie finden es unter folgender Adresse:
https://alfahosting.de/kunden/index.php/Benutzer:Login

Hier finden Sie auch Ihre persönlichen Kontaktdaten, sowie wichtige Verbindungsdaten des Accounts.

Aktualisiert: Montag, 28. April 2014 10:36
Link: http://alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen/?cid=6&id=29#a29

Ihre persönlichen Daten und Einstellungen finden Sie im Kundencenter unter dem Punkt "Persönliche Daten". Sie haben dort die Möglichkeit Ihr Passwort für das Kundencenter zu ändern, eine neue Kontakt-E-Mail-Adresse, Anschrift, sowie eine abweichende Rechnungsanschrift zu hinterlegen. Zusätzlich kann dort auch die Zahlungsweise gewechselt werden.

Aktualisiert: Freitag, 20. Mai 2011 17:28
Link: http://alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen/?cid=6&id=82#a82

Begeben Sie sich bitte auf die Seite des Kundencenter-Logins:
https://alfahosting.de/kunden/index.php/Benutzer:Login

Unter der Schaltfläche "Anmelden" finden Sie den Link „Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen?". Nachdem Sie darauf geklickt haben, geben Sie bitte Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse ein, die bis dato für den Zugang hinterlegt wurde. Ihnen wird anschließend eine E-Mail zugesandt.

In dieser E-Mail befindet sich ein Link, welchen Sie anklicken müssen. Nach dem erfolgreichen Bestätigen des Links, erhalten Sie eine weitere E-Mail welche Ihr neues Passwort enthält.

Wenn Sie nicht mehr genau wissen, welche E-Mail Adresse hinterlegt ist oder wenn diese nicht mehr abgerufen werden kann, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung:
http://alfahosting.de/kontakt-alfahosting/

Aktualisiert: Montag, 28. April 2014 10:40
Link: http://alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen/?cid=6&id=5#a5

Das Softwarepaket (Alfatools) finden Sie in Ihrem Kundencenter. Wir haben die Software für Sie schon so vorbereitet, dass Sie diese einfach per Mausklick installieren können. Begeben Sie sich zur Installation der Software in den Bereich "Meine Tarife", wählen den betroffenen Tarif aus und finden im nächsten Schritt den Punkt "Software".

Es öffnet sich nun eine Leiste von Kategorieren (Blogs, Content Management Systeme, etc.) unter denen Sie die einzelnen Programme finden können. Wir aktualisieren regelmäßig die Versionen der Programme und empfehlen bei einer Neuinstallation immer die aktuellste Version zu wählen.

Je nach Tarif sind hier unterschiedliche Softwarepakete verfügbar. Bei der Auswahl der Software für die unterschiedlichen Tarife haben wir die Leistung des Paketes und die Anforderungen der Software berücksichtigt. Eine Übersicht der Software-Pakete finden Sie hier: http://alfahosting.de/domain-php-hosting/webhosting-software/.

Aktualisiert: Montag, 28. April 2014 11:56
Link: http://alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen/?cid=6&id=79#a79
(4) – Gutschein der Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland („Google”). Durch die Nutzung erkennen Sie diese und die ergänzenden Gutscheinbedingungen unter www.google.de/gutscheinbedingungen an. Angebot für Gutscheinwert von 75,- € nach einem eigenen Werbeeinsatz von mindestens 25,- € gilt nur für Neukunden von Google AdWords. Aktivierung durch Eingabe des Gutscheincodes innerhalb von 14 Tagen nach Konto-Erstellung und bis spätestens 30.09.2014. Sie müssen den eigenen Werbeeinsatz innerhalb von 31 Tagen nach Aktivierung ausgeben. Eine Gutschrift erfolgt nur nach erfolgreicher Abrechnung Ihres Kontos.