Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Domains

Wie ändere ich das Basisverzeichnis meiner Domain / Subdomain?

Sie können jederzeit das Basisverzeichnis Ihrer Domain / Subdomain ändern. Loggen Sie sich dazu zuerst in das CloudPit ein. Das CloudPit erreichen Sie im Kundencenter unter "Meine Verträge" > Ihr Vertrag > "Zugänge" > "Jetzt im CloudPit einloggen". Anschließend klicken Sie im linken Menü auf den Punkt "DOMAINS" und gehen dann hinter der entsprechenden Domain auf "Aktionen" >"Subdomain bearbeiten". Um das Basisverzeichnis zu ändern, klicken Sie anschließend auf die Checkbox "Inhalte des Webspace anzeigen". Sie geben dort dann den Ordnernamen (Dokumentenstamm) an, auf welchen Sie gerne weiterleiten möchten und speichern dies entsprechend ab.

Aktualisiert: Montag, 23. Mai 2022 15:49