Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Domains

Wie ändere ich das Basisverzeichnis meiner Domain / Subdomain?

Sie können jederzeit das Basisverzeichnis Ihrer Domain / Subdomain ändern. Loggen Sie sich dazu zuerst in das CloudPit ein. Das CloudPit erreichen Sie im Kundencenter unter "Meine Verträge" > Ihr Vertrag > "Zugänge" > "Jetzt im CloudPit einloggen". Anschließend klicken Sie im linken Menü auf den Punkt "DOMAINS""DOMAIN-EINSTELLUNGEN". Um das Basisverzeichnis zu ändern, wählen Sie im ersten Schritt den Domainnamen oder Subdomainnamen aus und klicken anschließend auf die Checkbox "Inhalte des Webspace anzeigen". Sie geben dort dann den Ordnernamen (Dokumentenstamm) an, auf welchen Sie gerne weiterleiten möchten und speichern dies entsprechend ab.

Aktualisiert: Mittwoch, 14. April 2021 11:44