Antworten auf häufig gestellte Fragen

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E-Mail

Der Login in den Webmailer funktioniert nicht.

In den meisten Fällen verwenden Sie ein falsches Passwort, welches Sie über das CloudPit anpassen können. Das CloudPit erreichen Sie im Kundencenter unter "Meine Verträge" > Ihr Vertrag > "Zugänge" > "Jetzt im CloudPit einloggen".

Klicken Sie im dort im Menü links auf den Punkt "E-Mail-Adressen". Sie sehen dann alle aktuell eingerichteten Adressen zu Ihren Domainnamen. Klicken Sie neben der E-Mailadresse auf den Punkt "Aktionen" und wählen Sie die Option "E-Mail-Adresse bearbeiten".

Es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Einstellungsoptionen. Damit das Passwort nicht versehentlich geändert wird, müssen Sie als erstes die Checkbox "Passwort ändern" auf "Ja" einstellen. Erst dann können Sie ein neues Passwort vergeben und speichern. Bzgl. des Passworts empfehlen wir Ihnen, über den kleinen Button mit dem Schlüsselsymbol, ein sicheres Passwort erstellen zu lassen. Speichern Sie die Änderungen durch einen Klick auf "E-Mail-Adresse bearbeiten". Ihr neues Passwort wird sofort aktiviert.

Aktualisiert: Mittwoch, 14. April 2021 11:35