Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Allgemein

Auf welchem Weg kann ich die Alfahosting GmbH erreichen?

Sie können uns auf diesen Wegen erreichen:

per Telefon/Fax

Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice werktags von 08:00 bis 22:00 Uhr sowie an Wochenenden und bundesweiten Feiertagen von 09:30 bis 18:00 Uhr unter folgenden Rufnummern:

zum Ortstarif: 0345 / 27 95 80
Fax: 0345 / 680 04 99

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren. Wir bitten um Verständnis das ohne Kundennummer keine Auskunft über vertragliche Daten erfolgen kann. Auch technischer Support ist ohne eine Identifizierung über die Kundennummer nur beschränkt möglich.

per Ticket

Für technische und vertragliche Angelegenheiten steht Ihnen das komfortable Ticketformular im Kundencenter zur Verfügung. Dort können Sie eine Anfrage erstellen, der eine Ticketnummer zugewiesen wird. Wenn wir Ihnen darauf antworten erhalten Sie eine E-Mail in der der Ticketverlauf zu sehen ist.

Auch sicherheitsrelevante oder vertragliche Sachverhalte können hier geklärt werden, da der Zugang nur über Ihr Kundencenter möglich ist und wir Sie durch den Login bereits als änderungsberechtigten Ansprechpartner verifiziert haben.

Achten Sie daher darauf den Zugang zum Kundencenter nur Personen zu geben denen Sie vertrauen.

per E-Mail

Für allgemeine Anfragen oder als Neukunde können Sie uns gern per E-Mail unter info@alfahosting.de kontaktieren. Alternativ können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen: http://alfahosting.de/kontakt-alfahosting/

Vertragliche Anfragen (Fragen zu Rechnungen, Vertragsänderungen, Kündigungen) senden Sie bitte an vertrag@alfahosting.de.

Aktualisiert: Donnerstag, 13. Juni 2024 11:49