Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.
Unser Supportsystem ist ein E-Mail basiertes Ticketsystem, über das Sie mit uns in Kontakt treten können. Nachdem Sie das Ticket in unserem Kundencenter erstellt haben, erhalten Sie eine E-Mail an die E-Mailadresse die Sie in unserem System hinterlegt haben, in der sich eine eindeutige Ticketnummer befindet. Wenn wir auf dieses Ticket antworten sehen Sie und wir den kompletten Verlauf der Konversation.
Darüber hinaus haben wir Sie als änderungsberechtigten Ansprechpartner oder Vertragsinhaber verifiziert, so dass wir Änderungswünsche an Ihrem Vertrag oder Ihren Inhalten entgegen nehmen können.
Wir bitten darum keine Anfragen zum gleichen Thema doppelt zu eröffnen, da dies zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Tickets führen kann.
Um zum Supportsystem zu gelangen, loggen Sie sich bitte unter https://alfahosting.de/kunden-login/ in das Kundencenter ein. Dort finden Sie nun die Rubrik "FAQ & Hilfe" und den den Unterpunkt "Ticket" . Hier können Sie ein neues Ticket erstellen und Ihre Anfrage an uns übermitteln.
Aktualisiert: Donnerstag, 13. Juni 2024 08:00
Direktlink: https://alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen?cid=2&id=80#a80
Um zum ein Ticket zu ertsellen, loggen Sie sich bitte unter https://alfahosting.de/kunden-login/ in das Kundencenter ein. Dort finden Sie nun die Rubrik "FAQ & Hilfe" und den den Unterpunkt "Ticket" . Hier können Sie ein neues Ticket erstellen und Ihre Anfrage an uns übermitteln.
Aktualisiert: Donnerstag, 13. Juni 2024 08:12
Direktlink: https://alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen?cid=2&id=3#a3