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E-Mail

Wie kann ich meinen Spamfilter konfigurieren?

Loggen Sie sich zunächst ins CloudPit ein. Das CloudPit erreichen Sie im Kundencenter unter "Meine Verträge" > Ihr Vertrag > "Zugänge" > "Jetzt im CloudPit einloggen". Dann klicken Sie im Menü links auf den Punkt "E-Mails" > "Spamfilter". Auf der folgenden Seite können Sie das generelle Verhalten des Spamfilters einrichten:

E-Mails abweisen

Eingehende E-Mails, welche als Spam identifiziert werden, werden abgewiesen. Der Absender wird darüber informiert. Beachten Sie hier bitte auch, dass der Spamfilter sowohl eingehende, als auch ausgehende E-Mails prüft.

E-Mails markieren

Der Betreff von eingehenden E-Mails, welche als Spam identifiziert werden, wird um einen von Ihnen gewählten Text ergänzt.

Spamfilter deaktivieren

Eingehende E-Mails werden Ihnen ohne eine Prüfung zugestellt.

 

Über die Schaltfläche "Aktionen" können Sie zusätzlich eine Black- bzw. Whitelist verwalten. Wählen Sie den gewünschte Punkt aus und tragen Sie im Eingabefeld die Domain oder die E-Mailadresse ein, die Sie auf die Black- oder Whitelist setzen wollen. Speichern Sie die Änderung, um die neuen Einstellungen zu übernehmen.
Ein kleines Listen-Icon neben der Domain signalisiert, dass hier Black- oder Whitelisten konfiguriert sind.

Aktualisiert: Mittwoch, 14. April 2021 11:34