Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

SSL Zertifikate

Wie bestelle ich als Reseller ein SSL-Zertifikat für meine Kunden?

Um für die Domains Ihrer Kunden ein eigenes SSL-Zertifikat zu bestellen, loggen Sie sich in Ihr Kundencenter ein und klicken dort auf "SSL-Zertifikat" > "Bestellung".

Im Verlauf des Bestellvorgangs müssen die Daten des Domaininhabers angegeben werden, da hierüber eine Prüfung statt findet.

Die weiteren Schritte zur Einbindung des Zertifikates sind hier erklärt: Wie binde ich ein SSL Zertifikat für meine Kunden ein?

Hinweis: Pro Endkundenaccount kann nur ein SSL-Zertifikat technisch eingebunden werden! Bei mehreren Domains pro Endkundenaccount, die über HTTPS erreichbar sein sollen, müsste daher ein Multi SSL oder Global SSL in Betracht gezogen werden.

Aktualisiert: Mittwoch, 20. Juni 2018 13:57