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Vertragliches

Wie kann ich alternative/weitere Ansprechpartner angeben?

Sie können alternative Kontakte in Ihrem Kundencenter unter "persönliche Daten" anlegen. Dabei legen Sie fest welche Mitteilungen der Kontakt erhält. Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Buchhaltung
Alle Mitteilungen die Rechnungen und Gutschriften betreffen werden zusätzlich an diesen Kontakt versendet.

Technik
Alle E-Mails die Domains und SSL Zertifikate betreffen sowie Abuse-Meldungen werden zusätzlich an diesen Kontakt versendet.

Allgemein

In dieser Kategorie werden allgemeine Informationen, zum Beispiel die Newsletteranmeldung, Willkommens-E-Mail oder Infos zu vorbestellten neuen Domainendungen, zusätzlich an diesen Kontakt versendet.

Zugangsdaten

Wenn Sie die Passwort-Vergessen Funktion nutzen, wird an den Kontakt in dieser Kategorie die E-Mail mit der ein neues Passwort vergeben werden kann ebenfalls versendet. Weithin kann über diesen Kontakt eine Änderung der Haupt-E-Mail Adresse verifiziert werden. Auch der Validierungscode für den Login-Schutz wird an diese Adresse per E-Mail gesendet. Damit ist es also möglich Zugriff auf Ihr Kundencenter zu erlangen, bedenken Sie also bitte genau welchen der Ansprechpartner Sie diese Berechtigungen einräumen.

Es können maximal 10 Ansprechpartner hinterlegt werden.

Aktualisiert: Mittwoch, 29. Januar 2020 16:02