Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Vertragliches

Warum ist mein Account trotz Zahlung noch nicht freigeschaltet?

Ursache des Problems:

Mehrere Möglichkeiten sind für Überweisungsprobleme der Auslöser.

1) Die Angaben sind inkorrekt (Verwendungszweck, Bankdaten, etc.).

2) Die Überweisung liegt erst 1-2 Tage zurück.
(Seit Januar 2012 betragen die Banklaufzeiten innerhalb der EU nur noch maximal 24 Stunden.)

Lösung des Problems:

zu 1) Bitte überprüfen Sie die Überweisungsdaten:

Empfänger: Alfahosting GmbH

Empfänger: Alfahosting GmbH
IBAN: DE74800537620380088844
BIC/SWIFT: NOLADE21HAL

Verwendungszweck: Rechnungsnummer / Kundennummer

2) Bitte gedulden Sie sich noch etwas. Während Überweisungen im Inland und aus dem europäischen Ausland (EU) seit Januar 2012 nicht mehr als 24 Stunden dauern dürfen, benötigen Überweisungen von außerhalb der EU in der Regel mindestens 3 Werktage.

Aktualisiert: Mittwoch, 4. Mai 2016 12:05