Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Rechnung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die Bezahlung kann per Überweisung (Vorkasse), Giropay, PayPal oder SEPA-Lastschrift erfolgen. Als Neukunde können Sie die gewünschte Zahlungsart direkt im Bestellprozess auswählen. Wenn Sie SEPA-Lastschrift, Giropay oder PayPal auswählen, steht Ihnen das bestellte Produkt in der Regel innerhalb von 2 Stunden zur Verfügung. Bei Zahlung per Überweisung wird Ihr Produkt nach Zahlungseingang bereitgestellt.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie die Zahlungsart bequem im Kundencenter unter "Persönliche Daten" >"Zahlungseinstellungen" ändern. Bei der Umstellung auf SEPA-Lastschrift wird eine Validierung per SMS durchgeführt, erst wenn diese erfolgreich war, ist die neue Zahlungsart für alle folgenden Rechnungen aktiv.

Aktualisiert: Mittwoch, 4. Mai 2016 12:05