Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Google AdWords

Ich werbe schon erfolgreich in klassischen Medien, macht es für mich trotzdem Sinn AdWords auszuprobieren?

Ja. Online Werbung ist kein Wundermittel und ein funktionierendes Marketingkonzept muss man nicht komplett über den Haufen werfen. Doch ist Online-Werbung in vielen Fällen effizienter und erschwinglicher als klassische Offline-Werbung (Briefwerbung, in Printmedien, Plakatwerbung, Radio etc). Außerdem schließen sich Online und Offline-Werbung nicht gegenseitig aus! Es ist vielmehr so, dass Offline-Werbung oft auch zu mehr online Suchanfragen führt. Es empfiehlt sich also um so mehr, den offline generierten Interessenten online abzuholen.

Aktualisiert: Donnerstag, 30. Oktober 2008 15:26