Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Allgemein

Auf welchem Weg kann ich die Alfahosting GmbH erreichen?

Sie können uns auf diesen Wegen erreichen:

per Telefon/Fax

Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice werktags von 6:00 bis 24:00 Uhr sowie an Wochenenden und bundesweiten Feiertagen von 9:00 bis 22:00 Uhr unter folgenden Rufnummern:

zum Ortstarif: 0345 / 27 95 80
kostenfreie Hotline: 0800 / 7000 0800
Fax: 0345 / 680 04 99

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren. Wir bitten um Verständnis das ohne Kundennummer keine Auskunft über vertragliche Daten erfolgen kann. Auch technischer Support ist ohne eine Identifizierung über die Kundennummer nur beschränkt möglich.

per Supportsystem

Für technische und vertragliche Angelegenheiten steht Ihnen das komfortable Supportsystem im Kundencenter zur Verfügung. Dort können wir Ihnen schnell und sicher weiterhelfen. Die dort erstellten Tickets werden dauerhaft gespeichert, so können Sie diese auch noch nach Jahren einsehen. Auch sicherheitsrelevante oder vertragliche Sachverhalte können hier geklärt werden, da die Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen werden, und der Zugang nur über Ihr Kundencenter möglich ist. Ebenfalls können Sie uns nur über das Supportsystem verbindliche kostenpfichtige Aufträge erteilen.

per E-Mail

Für allgemeine Anfragen oder als Neukunde können Sie uns gern per E-Mail unter info@alfahosting.de kontaktieren. Alternativ können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen: http://alfahosting.de/kontakt-alfahosting/

Vertragliche Anfragen (Fragen zu Rechnungen, Vertragsänderungen, Kündigungen) senden Sie bitte an vertrag@alfahosting.de.

Aktualisiert: Mittwoch, 18. Januar 2017 15:14